monopol verlost Eintrittskarten für Wim Wenders Ausstellung

Wer noch einen kleinen Anstoss braucht, um die Ausstellung von Wim Wenders in Düsseldorf zu besuchen, dem kann jetzt geholfen werden:

monopol verlost Eintrittskarten für Wim Wenders Ausstellung

Die fantastische Fotoausstellung von Wim Wenders „Landschaften. Photographien“ im Museum Kunstpalast in Düsseldorf hatten wir Euch schon ans Herz gelegt.

Das mindestens ebenso sehr zu empfehlende Magazin für Kunst und Leben monopol verlost nun 10 x 2 Eintrittskarten zur Ausstellung.

Zur Teilnahme braucht es nur bis spätestens heute (02.06.2015) 16 Uhr eine Email an info(at)monopol-magazin.de mit dem Betreff „Wim Wenders“ und Eurer Postadresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Mehr Informationen gibt es hier bei monopol.

Über monopol
Monopol, das Magazin für Kunst und Leben, hat sich als innovatives Kunst- und Lifestyle-Magazin etabliert. Jeden Monat präsentieren die Redakteure rund um Holger Liebs ideenreich und kompetent die aktuellen Themen des zeitgenössischen Kunstbetriebs. Monopol begeistert seine Leser durch eine großzügige Optik und herausragende Bildsprache. Dabei werden nicht nur die Entstehung zeitgenössischer Kunst, deren gesellschaftliche Bezüge und die Rolle innerhalb des Marktes betrachtet, sondern auch die Berührungspunkte zu anderen Genres wie Design, Mode und Architektur.

Monopol ist vielfach prämiert und wurde zum wiederholten Male bei den Lead Awards (2013) ausgezeichnet: Silber in der Kategorie „Magazin des Jahres“ und „Beitrag des Jahres“ sowie Gold in der Kategorie „Architektur- / Still-Life-Fotografie“.

Add to Flipboard Magazine.

Letzte Artikel von Anja Anton-Hoenen (Alle anzeigen)