Fotomarathon München startet in die 8. Runde

Jetzt anmelden!

Unsere Freunde vom Fotomarathon München organisieren und planen schon lange für die mittlerweile 8. Ausgabe des unbedingt empfehlenswerten Fotoevents. In diesem Jahr findet der Fotomarathon am Samstag, den 20. Juli 2019 statt.

Der Startschuss zur Anmeldung des diesjährigen Fotomarathon München fällt heute, am 23. März 2019.

Jeder Fotografie-Begeisterte kann sich der kreativen Herausforderung des Fotomarathons stellen. Alle sind herzlich willkommen! Es geht dabei weder um die Ausrüstung noch um die Erfahrung. Freude an der Sache, sich einfallsreich innerhalb eines klar definierten Zeitrahmens den vorgegebenen Themen zu widmen und Ausdauer für diesen Tag sind die Voraussetzungen, die man mit an den Start bringen sollte.

Da braucht man eigentlich keine Extramotivation mehr. Dennoch gibt es schon während der Anmeldung etwas zu gewinnen: Unter allen gültigen Anmeldungen, die die Organisatoren bis Ende Mai 2019 erreichen, werden 10 Gutscheine von CEWE im Wert von je 100 EUR verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung per Email informiert.

Die Startgebühr beträgt unverändert 25 EUR und die Preisvielfalt kann sich auch in diesem Jahr wieder einmal sehen lassen. Hierzu gibt es bald mehr Informationen – wir berichten natürlich.

Die genauen Aufgaben, die fotografisch zu bewältigen sind, bleiben natürlich noch geheim. Wer einen Eindruck gewinnen möchte, dem empfehlen wir, sich die eingereichten Serien des Fotomarathons 2018 anzuschauen.

Mehr Informationen

Zur Anmeldung
Zur Homepage des Fotomarathon München
Zur Newsletteranmeldung
Zur Facebook-Page

Bildnachweis: © Fotomarathon München

image_pdfimage_print
Anja Hoenen

Anja Hoenen

Marketing und Pressearbeit bei Netzwerk Fotografie
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.
Anja Hoenen

Letzte Artikel von Anja Hoenen (Alle anzeigen)