Nikon Mini-Firmwareupdates Z50 und D780

Nikon hat zwei Miniupdates der Firmware zur Z50 und zur D780 herausgebracht:

Nikon Z 50:

Firmware-Version C 2.03 gegenüber Version 2.02. Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Das Drücken der Taste für die Zoomwiedergabe zwecks Anzeigen einer Vorschau hob die Änderungen auf, die für Picture Control konfigur. > Farbton mit der Option NEF-(RAW-)Verarbeitung im Menü BILDBEARBEITUNG gemacht wurden.
  • Bestimmte Blendenwerte wurden nicht ausgewählt, wenn die Steuerringe der folgenden Objektive gedreht wurden, um im Video-Modus abzublenden:
    • NIKKOR Z 50mm f/1.2 S
    • NIKKOR Z 24-50mm f/4-6.3
    • NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
    • NIKKOR Z DX 16-50mm f/3.5-6.3 VR
    • NIKKOR Z DX 50-250mm f/4.5-6.3 VR

Nikon D 780:

Änderungen in der Firmware-Version C 1.01 gegenüber Version 1.00

• Es wurde ein Problem behoben, das manchmal die Verwendung bestimmter SD-Speicherkarten verhinderte.

 

image_pdfimage_print
Werner Geber
Letzte Artikel von Werner Geber (Alle anzeigen)