Pixelmator Pro 2.0 umsonst

Für alle Apple-Besitzer vielleicht interessant:

Die Zeitschrift MacLife verschenkt derzeit in Zusammenarbeit mit den Entwicklern Pixelmator Pro 2.0 für macOS. Pixelmator Pro ist ein überzeugendes Bildbearbeitungsprogramm und kostet im App-Store mehr als 40 EUR. Um an die kostenlose Software zu gelangen muss man sich allerdings im Newsletter anmelden und bekommt keine weiteren Updates. Die Software selbst gibt sich als Demo aus, hat aber – soweit ich sehen kann – keinerlei Einschränkungen in der Funktionalität.

Die Aktion dürfte für jeden interessant sein, der sich grundsätzlich für diese Bildbearbeitung interessiert. Jeder kann sie so selbst auf Herz und Nieren prüfen. Wenn sie überzeugt, wird man sie irgendwann  dann wohl auch kaufen. Schon allein wegen der Updates.

 

 

image_pdfimage_print
Werner Geber
Letzte Artikel von Werner Geber (Alle anzeigen)