Deutliche Worte zu Nikons Produktphilosophie

Quelle: NikonRumors.com

Nikon Rumors spricht in seinem heutigen Artikel Klartext über Nikon. Mit der Überschrift „Nikon is asleep again“ wird vor allem die stockende Objektiventwicklung und Neuvorstellung bemängelt.

Es ist bereits Mai 2021 und bisher hat Nikon in diesem Jahr kein einziges neues Produkt herausgebracht (siehe Nikons Pressemitteilungen hier – die letzten neuen Produkte wurden im September/Oktober 2020 vorgestellt). Ich werde hier aufhören, weil das, was ich als nächstes sagen möchte, nicht schön sein wird. Ich wiederhole dies schon seit Jahren: Sony wird Nikon nicht zerstören, Nikon wird sich selbst zerstören. Ich bin offensichtlich ein großer Nikon-Fanboy, aber manche Dinge machen einfach keinen Sinn. Ich hoffe, ich liege falsch. (Dt. Übersetzung).

Natürlich hat der Artikel sofort zu einer regen Kontroverse in den Kommentaren geführt.

1 Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt.